Frauen tragen
die Hälfte des Himmels

chinesisches Sprichwort

Frauen tragen
die Hälfte
des Himmels

chinesisches Sprichwort

 

Hinter We.Love.Pink Planet stehe ich, Hélène Menapace!

Physiotherapeutin, Osteopathin, Frau und Mutter!

 

Als Frau und Mutter von drei Töchtern ist die Gesundheit der Frauen nicht nur ein berufliches Interesse, sondern auch ein persönliches Anliegen.

Seit 2016 in Wien praktizierend hat mir meine internationale Erfahrung (13 Jahre Kanada) und mein multikultureller familiärer Hintergrund bestätigt, dass Kulturen ihre Eigenheiten haben, jedoch die Gesundheit der Frau im Besonderen die Gesundheit des Beckenbodens und das sexuelle Wohlbefinden nach Geburten weltweit noch in Kinderschuhen steckt.

Somit habe ich 2017 beschlossen meinen Beitrag ausserhalb meiner Praxis zu leisten. Ich habe We.Love.Pink Planet ins Leben gerufen!

WE steht für Womens Empowerment!
Love erinnert an die Selbstliebe trotz aller Veränderungen, welche Frau-Sein mit sich bringen.
Pink Planet ist der Ort, der uns gehört!

We.Love.Pink Planet ist die Anlaufstelle für moderne Frauen, welche ermöglicht, sich über sehr persönliche Themen zu informieren und sowohl Zuversicht als auch Lösungen zu finden.

Ziel dieser Plattform ist es, die Frauengesundheit zu bestärken. Tabus wie die Beckenbodengesundheit oder das sexuelle Wohlbefinden sowie das davon abhängige Selbstbewusstsein werden hier aus dem Schatten unserer Gesellschaft bewegt.

„Sport – Sex – Selbstbewusstein“ ist keine Option, sondern eine Notwendigkeit!

 

Ein Tabu kann man jedoch nicht alleine brechen – jede einzelne Stimme trägt zur Veränderung bei.
Ich bin Dir zu tiefst dankbar, wenn ich auf Deine Stimme zählen kann!

Be part of the change!   Hélène

www.osteopathie-menapace.com

 

 

PS: Ein Riesen Dankeschön an:
Christian Dichtl, Eric Kantner, Margot Heinrici, Verena Heingärtner, Iris Floimayr-Dichtl, Judith Rathmayr

 

Tipp

advertisement

Produkte

advertisement